Billy

Hey ho, ich heiße Billy...

... ich bin 1989 geboren und auch ein Schulpferd der RSG Dornberger Heide, und laufe auch ein bisschen beim Volti, mit meiner ehemaligen Gruppe in LK E ;) Als wir dann soweit waren unseren ersten D Start vorzubereiten fiel die Gruppe auseinander, und ich lief kurz für die ehemalige 2. Galopp/ Schritt. Dann allerdings fing ich an zu lahmen, man wusste erst nicht was es war, doch dann hat der Arzt festgestellt das es vom Huf kommt. ich musste eine längere Zwangspause machen, und lief bislang auch kein Volti mehr. ABER jetzt!!
Auf unserem Heimturnier durfte ich wieder Schritt/Schritt Doppel laufen und im Moment trainiere ich mit der ersten Mannschaft für ihren ersten E-Start in Löhne...
Mein Galopp ist sehr bequem, wie ein "Sofa" :-P Darum ist es auch nicht soo schwer auf mir zu turnen.

Beim Reiten sehe ich gerne mal Gespenster an der Hallentür. Aber ich  "frage" immer  ob ich nun zur Seite springen darf oder nicht. Irgendwie muss man ja testen ob der Reiter aufmerksam ist oder nicht :-P


Sonst bin ich total verschmust, und möchte am liebsten die ganze Zeit gekrault werden, und Leckerlies nehm ich auch immer gerne entgegen... darum hab ich auch den Spitznamen "Cracker Joe" :-P

Schöne Grüße...
                      .... euer Billy

Billy is seit Dezember 2007 nicht mehr bei uns. Wir vermissen dich !!!