Doppel

Wiebke und Carla

 

Die beiden Mädels voltigieren in der 2.Mannschaft und wollten es gerne mal im LPO Doppel versuchen. In ihrer ersten Saison haben sie es schon geschafft sich mit Calippo für den 5-LVWK im Saarland zu qualifizieren. Jetzt wird motiviert an der Kür gebastelt und die nächste Saison kann kommen :)

Giulia und Nele

 

 

Die beiden voltigieren in der 3.Mannschaft und haben sich selbstständig eine Doppelkür auf dem Holzpferd ausgedacht. Bei ihren ersten Starts haben Giulia und Nele auch schon gute Platzierungen erreicht :)

Kayley und Megan

 

Die Zwillinge voltigieren auch in der 3.Mannschaft und starten ebenfalls als Doppel auf dem Holzpferd. Ihre Kür haben sich die beiden selbst erarbeitet und konnten sich damit bis jetzt auch immer gut platzieren :)

Emilia und Maya

 

Emilia und Maya voltigieren jetzt ein gutes Jahr bei uns, haben grad ganz frisch in die 3.Mannschaft gewechselt und wollten gerne auf dem Bockturnier im Februar in Volmerdingsen starten. Gemeinsam mit Jenny & Franzi wurde eine Kür entworfen welche die beiden selbstständig weiter trainierten :)

Deike und Lenja

 

Deike und Lenja voltigieren ebenfalls in der 3.Mannschaft und starten, wenn die Möglichkeit besteht, auch Doppel auf dem Holzpferd. Die Kür haben sich die beiden selbst erarbeitet und pfeilen immer weiter an einer bessern Ausführung. :)

Sari und Jojo

 

Sari und Jojo voltigieren in der 2.Mannschaft und starten bei Gelegenheit auch Doppel auf dem Holzpferd. Wie alle andren Doppelpaare auch, haben sie sich ihre Kür selbst erarbeitet und konnten sich schon gute Platzierungen sichern :)